"ungelesene" Beiträge

Antworten
fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 27. Jul 2006, 15:19

Schon mal geprüft ob es nicht irgend ein Cache-Problem ist? Bei allen anderen scheint es ja zu klappen. Wurde auch schon als "funktionierend" bestätigt.

Und das "automatisch bei Verlassen als gelesen..."-Feature wurde kritisiert und war zudem Fehlerhaft.

edit:
auf was klickst du genau - auf "alle Foren als gelesen markieren" - oder auf "alle Themen als gelesen markieren". Wenn du nur Themen als gelesen markieren lässt, dann betrifft das nur das aktuell gewählte Forum - nicht alle Foren.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 22. Aug 2006, 09:18

besteht das Problem noch Backslapper?
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot]