Login wird nicht gespeichert

Antworten
Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Anna-Israel » 29. Mär 2012, 09:28

Moin.

Ich surfe mit Firefox und wenn ich mich einlogge, hält das oft nur für 2, 3 Besuche am selben Tag. Oft muss ich meinen Benutzernamen neu eingeben, während das Passwort gespeichert bleibt. Auch, wenn ich "Login speichern" anklicke, hilfts nix. Außerdem hat Firefox diese Seite als unverschlüsselt/unzuverlässig deklariert, mit so einem Geister-Logo in der Ecke von der URL Leiste... Passiert das noch wem?

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 29. Mär 2012, 10:46

Haha, verwechselst du den Artguy links an der Adresszeile mit einem Geist? :D

Sorry, kann dir ansonsten leider nicht weiterhelfen - bei mir funktioniert im FF alles einwandfrei.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 29. Mär 2012, 11:10

Das hier:
Bild

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 29. Mär 2012, 12:28

*rofl* ja, das ist das favicon vom DAF-Maskottchen, dem ARTGUY

Ich bin so frei und verlinke mal die Bilder von Jaymo. Wäre schön, wenn wir mal einen Sammelthread mit den verschiedenen Artguy Versionen zusammenstellen könnten.

Bild
Bild
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 1. Apr 2012, 22:41

Ow. Ooooookay :D

Anyways, plötzlich is das Problem gelöst :)

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 15. Mai 2012, 09:08

Bei mir tritt es dafür immer mal wieder auf. Keine Ahnung aus welchem Grund. Scheint keine Regelmäßigkeit dahinter zu stecken. Ich muss mich alle paar Tage neu einloggen.
Tut mir ja nicht weh, aber da es noch jemandem so ging/geht ,wollte ich es nochmal erwähnt haben. Scheint ja dann kein Einzelproblem zu sein.
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 3. Jul 2012, 02:52

Warum sieht der Artghost eigentlich so aus, wie er aussieht? Was waren die Designgedanken dahinter?

Bild
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 5. Jul 2012, 05:42

LOL

Ich hab inzwischen festgestellt, dass Google Chrome zumindest die Login-Daten bei jedem Besuch bereits eingefüllt hat und ich nur noch auf Einloggen klicken muss. Bei Firefox muss ich alles immer wieder neu eingeben.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 3. Aug 2012, 12:01

hm, mein firefox speichert die Zugangsdaten auch, aber ich muss mich eben doch neu einloggen. Und das, obwohl ich cookies und den ganzen anderen kram so eingestellt hab, dass ich eingeloggt bleiben müsste. Ich setze zwar jedesmal das Häkchen wieder, aber irwie merkt sich der browser das nicht... :?
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 3. Aug 2012, 12:53

bei mir ist neu einloggen nur nach FF-Updates nötig. Ansonsten bleibe ich eingeloggt.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 2. Sep 2012, 16:24

kabuki hat geschrieben:Warum sieht der Artghost eigentlich so aus, wie er aussieht? Was waren die Designgedanken dahinter?
Das Ganze sollte naheliegenderweise "digitalartforum" symbolisieren. Die Kreisform ist dabei symbolisch ein Forum, also ein Marktplatz wenn Du so willst, die Augen stehen sowohl für 1/0 für digital bzw. binär als auch für IO, also Input/Output (nicht Illustratoren Organisation e.V). Letzten Endes steht dann das ganze Logo für ein Individuum und sollte als Avatar bzw. Maskottchen dienen. Ich kann auch mal die Vorzeichnungen dazu raussuchen, wenn's interessiert...

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 13. Mär 2013, 22:32

aaah, es lag ja fast auf der Hand (::

danke! ja, zeig nochmal die Skizzen, ich bin interessiert
Alle Farben für alle!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder