Eigene Posts ohne Antworten werden immer als neu darges

Antworten
Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Eigene Posts ohne Antworten werden immer als neu darges

Beitrag von Taros » 29. Mai 2006, 20:45

Eigene Posts werden immer als "ungelesen" dargestellt, wenn noch nieman darauf geantwortet hat.

Folgender Ablauf:
1. Einen Post erstellen
2. Forum verlassen
3. Post in der Liste ansehen: Ist ungelesen. Soweit ok.
4. Nun eigenen Post lesen (anklicken)
5. Forum verlassen und Browser schließen

Nun:
1. Forum, in dem der Post ist, wieder besuchen
2. Siehe da: Post ist ungelesen, obwohl man ihn selbst gelesen hat!

Ist das normal?

Stay creative
Chris
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 29. Mai 2006, 22:55

Bei mir werden alle Posts als neu dargestellt :/. Auch wenn ich die schon längst angesehen hab.
gogination.net

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 30. Mai 2006, 05:07

ich hatte vorhin das bisher einmalige Phänomen, dass auf einmal alle threads als unvisited angezeigt wurden. (Ich hatte nicht meinen Browsercache geleert oder ähnliches)
Alle Farben für alle!

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 30. Mai 2006, 08:31

bitte gebt bei diesen "Post plötzlich alle ungelesen" oder "Posts plötzlich alle gelesen" an ob ihr den Login speichern lassen habt oder nicht.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 270
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Ghaz » 31. Mai 2006, 19:41

Hab den Login gespeichert und auch das Problem, dass die Posts noch als neu angezeigt werden, obwohl ich sie schon gelesen hab.
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." -Daniel Lieske

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 31. Mai 2006, 20:01

Ich lasse den Login gespeichert, also logge mich nicht aus.
gogination.net

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 20. Jun 2006, 00:36

Ich lasse den Login auch speichern. Aber das Problem tritt nur auf, wenn ich das Fenster schließe und in einem neuen Fenster erneut auf die Seite gehe
(bei Mozilla)

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 5. Jul 2006, 19:46

[fixed]
Fluppt jetzt, FXK.

Thanx
Chris
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder