Search.. [fixed]

Antworten
Benutzeravatar
ndee
Senior Member
Beiträge: 261
Registriert: 28. Mai 2006, 23:09
Kontaktdaten:

Search.. [fixed]

Beitrag von ndee » 29. Mai 2006, 06:18

Wenn man auf das contact Formular klickt kann man von dort aus nicht direkt auf die search Funktion klicken. Ich weiß nicht, ob dass so sein muss.

Serge
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 29. Mai 2006, 09:14

Beitrag von Serge » 29. Mai 2006, 09:32

Ich füge mal einen weiteren Link-fehler hier ein: auf dem Portal wird auf ein Beta-subforum oder so ähnlich als Highlight verlinkt... nur kommt man da nicht rein als normalbenutzer, frag mich ob das so gedacht war ? immerhin steht dabei es handle sich um ein ideensammelthread ?

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 29. Mai 2006, 10:47

@search
das ist so richtig - der Search-Button im Forum ist die Forums-Suche - im Portal selbst ist die Portal-Suche aktuell deaktiviert da es ja noch nichts zu suchen gibt...

@Link
guck ich mir gleich an
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder