Aktuell Login offenbar nicht mehr möglich

Antworten
Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Aktuell Login offenbar nicht mehr möglich

Beitrag von jaymo » 26. Okt 2015, 23:49

Aktuell scheinen einige (oder alle?) nach einem Logout sich nicht mehr einloggen zu können. Das liegt dann nicht an eurem falsch geschriebenen oder vergessenen Passwort, sondern ist offenbar gerade ein technisches Problem. Franz checkt es, sobald er Zeit dazu hat. Sorry für die Unannehmlichkeiten. :time:

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2716
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 27. Okt 2015, 15:33

Danke für den Hinweis, jaymo!

Hilft jetzt natürlich nur denen, die bereits bzw. noch eingeloggt sind, denn als Gast sieht man das hier ja nicht. :D

(ich war eine derjenigen mit dem Problem und mir wurde netterweise schnell geholfen)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 27. Okt 2015, 16:56

Jo, mehr konnt ich leider nicht tun. :dumb: Aber Franzl hat's gerichtet, wie's aussieht.

[edit] Ach so, Du hast natürlich völlig recht! Ich war so lang nicht uneingeloggt hier, dass ich vergessen hab, dass die andern Bereiche doch für Gäste sichtbar sind, nur dieser nicht. Tja, war dann nicht der beste Platz dafür, wenn auch thematisch völlig passend. Nächstes mal... :D

Benutzeravatar
Remake...?
Member
Beiträge: 112
Registriert: 12. Mai 2011, 18:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Remake...? » 28. Okt 2015, 10:44

Hey Janosch

Wäre vielleicht noch super, wenn du die ganzen SEO-Spammer bannen könntest, wenn du gleich hier bist.

Hier hat sich einiges angesammelt:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... ce2b7d5781

(Sry das ich den Thread hier deswegen kapere)

Benutzeravatar
Cathrin
Member
Beiträge: 52
Registriert: 6. Nov 2010, 15:26

Beitrag von Cathrin » 28. Okt 2015, 12:20

Mein Login funzte auch nicht mehr, glücklicherweise jetzt ja wieder.
Befindet sich das Forum schon immer in der Beta-Phase? Oder wird gerade aktiv daran gearbeitet?
Vielleicht war ich auch vorher nicht so aufmerksam, aber der Reiter "gallery" und "live" kommen mir neu vor.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2716
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 28. Okt 2015, 13:46

Das Forum befand sich schon immer in der Beta-Phase (seit es aus dem digitaldecoy-Forum hervorgegangen ist :D).


Die Nutzerdatenbank wurde wohl schon ein wenig aufgeräumt, aber da sich hier täglich neue Spammeraccounts ansammeln, ist das wohl eine Sisiphos-Arbeit, solange man die Spammer nicht gleich daran hindern kann, sich zu registrieren. Sind ja leider einige Menschen darunter. :roll:
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder