nach editieren automatisch aktualisieren

Antworten
Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2968
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

nach editieren automatisch aktualisieren

Beitrag von Duracel » 26. Sep 2006, 16:24

Wenn ich einen Beitrag editiere und dann danach wieder in den Thread zurückgeführt werde, muß ich immer ert F5 drücken um den aktualisieren Text zu sehen ... das nervt :/

Normalerweise sollte der Kram direkt übernommen werden ... das ist, als würde man ein Posting verfassen und danach den Thread ebenfalls nochmal aktualisieren müssen, um sein Posting zu sehen - das ist ja aber vernünftigerweise nicht der Fall.



(btw, es wurde schonmal angesprochen, aber das Delay nervt mich auch :/ - ich klicke -immer- auf den Link, weils mir zulange dauert)
Zuletzt geändert von Duracel am 27. Sep 2006, 00:59, insgesamt 9-mal geändert.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3305
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 26. Sep 2006, 17:38

Hmm, komisch, das Problem habe ich nicht.

edit

Gerade noch Mal ausprobiert - nope

edit2

Vielleicht liegt es daran, dass Du auf den Link klickst? ... nope

Sorry, kann ich nicht reproduzieren. Machst Du irgendwas besonderes beim Editieren?
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2968
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 27. Sep 2006, 01:00

*test*
Tatsächlich tritt das Problem beim IE nicht auf ... aber da Opera beim "erstmaligen" Posten auch automatisch aktualisiert, geb ich mich damit nicht zufrieden.
Der IE macht doch bestimmt nur wieder mehr als er soll ... :[

So, hab jetzt nochmal genau getestet, und wenn ich nicht klicke, sondern warte *nerv*, dann aktualisiert er vorbildlich.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3305
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 27. Sep 2006, 08:27

Ich habe es in Firefox getestet...
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2968
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 27. Sep 2006, 12:38

Schön und gut - nichtsdestotrotz muß es ja eine Ursache dafür geben, dass Opera beim anklicken des Links was anderes macht als bei der automatischen Weiterleitung. Und in anderen Foren ist das komischerweise nicht der Fall.

Mir würde es aber tatsächlich reichen, wenn eine unmittelbare Weiterleitung davon ablenken würde. ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 27. Sep 2006, 16:03

liegt wohl am Caching-Verhalten von Opera. Er cached vermutlich Seiten die nicht für den Cache freigegeben sind, aber auch nicht explizit gesperrt. Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder