Threadansicht verzogen ? [fixed]

Antworten
Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Threadansicht verzogen ? [fixed]

Beitrag von lucy » 30. Mai 2006, 18:19

die 2. seite vom Nonspeedy-Thread sieht bei mir so aus ....

http://mitglied.lycos.de/lucyturm/bugtaros.jpg

geht das allen so ??

Benutzeravatar
sOph
Member
Beiträge: 85
Registriert: 29. Mai 2006, 14:18
Wohnort: Erbach
Kontaktdaten:

Beitrag von sOph » 30. Mai 2006, 18:54

Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass auf der rechten Seite noch nicht so viel Inhalt steckt. noch ein paar weitere Posts, und es ränkt sich so ein, wie alle es gewöhnt sind.

Denn in diesem Thread z.B. ist die rechte Seite bei mir auch noch stark breiter, als in einem mehr gefülltem Thread (hab ja auch 1440x900px Auflösung)

nachdem ich jetzt poste, müssts besser aussehen *gg*

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 30. Mai 2006, 19:24

dein link funzt bei mir nicht lucy - Seitenladefehler...
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
sOph
Member
Beiträge: 85
Registriert: 29. Mai 2006, 14:18
Wohnort: Erbach
Kontaktdaten:

Beitrag von sOph » 30. Mai 2006, 19:36

Bei mir funktioniert er ohne Probleme, vor, als auch nach deiner Antwort, fxk.
- Blog: http://blog.cyphic.net - ShowRoom: http://forum.digitalartforum.de/viewtopic.php?t=2542
- Remember, always be yourself. Unless you suck! (Joss Whedon)

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 30. Mai 2006, 21:00

toll - hab wohl ein DNS-Problem. Nachdem ich was umgestellt habe gings jetzt auch.
Welche Browser habt ihr?
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
sOph
Member
Beiträge: 85
Registriert: 29. Mai 2006, 14:18
Wohnort: Erbach
Kontaktdaten:

Beitrag von sOph » 30. Mai 2006, 21:28

Opera 8.5 habe ich.
das mit der verzogener rechten Seite tritt aber nur auf, wenn auf der rechten Seite, also im Teil mit dem Post zu wenig Text steht ...

Eigenartig, hab grad in die CSS-Datei reingeschaut, die breite für Author ist auf 150px festgelegt, also sollts eigentlich nicht auftreten ... versuch mal .col_message { width: auto; } vielleicht bringt das ja was ... aber wo ich jetz darüber nachdenke, glaube ich mich zu erinnern, dass Opera schon früher mal solche Elemente zerschlagen hatte, wenn nicht überall eine eindeutige breite angegeben wurde ...

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 31. Mai 2006, 15:17

bitte noch mal testen - hab die with:auto mal eingefügt - was anderes wäre mir jetzt auch nicht eingefallen. Könnte danach höchstens mal width:100% noch versuchen in der Hoffnung dass es nichts zerlegt :(
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 20. Jun 2006, 11:54

hat das schon mal wieder jemand getestet oder kann bestätigen das der Bug weg ist?
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 20. Jun 2006, 12:16

Also ich habs vor ein paar Tagen nochmal gesehen, aber das war auf Seiten die schon voll waren, also nichts mit zu kurzen Posts, und wenn ich refresht habe, war es wieder weg.
Mozilla 1.7.6

PS:
Jetzt eben im Artbattlethread schon wieder. Screenshot erspar ich mir, sieht so aus, wie bei s0ph.
Aber die breite der Posts scheint sich am breitesten Bild zu orientieren, also 800 Pixel.

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 22. Jun 2006, 15:39

Jetzt eben wars in einem Thread ganz extrem. der eigentliche posteil hat gerade mal 10% vom Bildschirm eingenommen O.o

Bild

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 22. Jun 2006, 18:09

urgs - hab nochmal was geändert - hoffe es ist jetzt endlich weg
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Schuck
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 29. Mai 2006, 11:47
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Schuck » 22. Jun 2006, 18:34

Hatte das auch schon paarmal, war nach einem Refresh aber immer wieder weg. ;)
Trat aber immer nur sporadisch mal auf, besonders im Artbattle-Thread.

Werd mich melden, sobald der Bug wieder auftritt. ;)


Achja: Nutze FF1.0 (1.5 kann ich komischerweise nicht mehr installieren... :() , falls es relevant sein sollte. ;)

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 7. Jul 2006, 10:40

und - ist es bei jemandem nochmal aufgetreten? Falls nicht sehe ich den Bug dann als gefixed an bis jemand das Gegenteil anhand eines Screenshots mit aktuellem (nicht gefaktem) Datum beweist ;)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder