Kurznachrichten?

Antworten
Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2686
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kurznachrichten?

Beitrag von aeyol » 30. Mai 2006, 19:05

Kann man tatsächlich noch keine Kurznachrichten verschicken, oder habe ich nur irgend einen Link übersehen? Momentan lande ich noch auf einer Baustellenseite.

Benutzeravatar
sOph
Member
Beiträge: 85
Registriert: 29. Mai 2006, 14:18
Wohnort: Erbach
Kontaktdaten:

Beitrag von sOph » 30. Mai 2006, 19:15

Es wurde schon in diversen Threads angesprochen und auch auf der Con, dass das Messaging-System noch nicht fertig ist. Dieses soll nämlich nicht über die Forums-Software, sondern über die Portalsoftware gehen, und damit es dann später nicht zu bösen ßerraschungen kommt, wurde das System der Forensoftware von Vornherein abgeschaltet. An dem neuen Sytsem wird auch schon Fiberhaft gearbeitet, und es sollte in den nächsten Wochen fertig sein, soweit ich das mitbekommen habe. Man kann in der Zwischenzeit eventuell PMs über das alte Forum schicken, wenn man genau weiss, wer wer ist.

Nur etwas irretierend finde ich es auch, dass bei jedem Post unten noch der Button "message" enthalten ist, dieser sollte eventuell entfernt werden, solange dies noch nicht möglich ist ... *zwinker an nen admin*

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 30. Mai 2006, 19:22

unnötiger mehraufwand den Button für 2-3 wochen rauszuwerfen nur um ihn dann wieder reinzusetzen - steht ja auf der Seite dass es ncoh nicht klappt ;)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2686
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 30. Mai 2006, 19:34

Tut mir leid, dass ich es nochmal angesprochen habe. In anderen Threads war ich noch nicht darauf gestoßen, ich hatte bloß (hier im daf) irgendwo gelesen, dass jemand einem anderen Mitglied etwas per KN geschrieben habe - wusste nicht, dass damit das alte Forum gemeint war. :)

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 13. Okt 2006, 01:52

so, ich denke ich werde bis genügend Zeit vorhanden ist das PM-Modul fertig zu stellen auf die schnelle ein einfaches E-Mail-Formular einbauen mit dem man Mails an Member verschicken kann - selbst wenn die Mailadresse versteckt wurde, da ich davon ausgehe dass sie nur versteckt ist aus SPAM-Schutzgründen. Falls jemand etwas dagegen hat - bitte Melden.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder