Foren- oder Browser-Bug?

Antworten
maldietrich
Member
Beiträge: 114
Registriert: 29. Mai 2006, 16:15

Foren- oder Browser-Bug?

Beitrag von maldietrich » 3. Dez 2006, 16:00

Aus einen mir nicht erklärbaren Grund werden in manchen Threads das scharfe S (ß) und einige (aber nicht alle) Umlaute zu zwei Fragezeichen (??), hat das etwas mit meinem Browser zu tun oder mit dem Forum? Ich habe absolut keinen Plan ...

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 4. Dez 2006, 16:17

Beobachte ich auch im Firefox. Seit gestern, glaube ich.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 4. Dez 2006, 16:41

ist ein Datenbankfehler. Warum auch immer. Muss mal in einer ruhigen Minute alle alten Einträge umkonvertieren und neu in die DB laden. Dazu muss ich das Forum dann mal kurz abschalten.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

maldietrich
Member
Beiträge: 114
Registriert: 29. Mai 2006, 16:15

Beitrag von maldietrich » 4. Dez 2006, 16:51

Danke für die schnelle Antwort!

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 5. Dez 2006, 21:59

Also bei mir in Opera ist alles in Ordnung. Bei mir sind alle Umlaute auch Umlaute.
alle Farben für Alle!

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 6. Dez 2006, 09:10

hast du dir schon mal ältere Beiträge angesehen kabuki? Bei den neuen ist alles ok.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 7. Dez 2006, 20:23

Ah, da sind die Fragezeichen.
alle Farben für Alle!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot]