Seite 1 von 1

Foren- oder Browser-Bug?

Verfasst: 3. Dez 2006, 16:00
von maldietrich
Aus einen mir nicht erklärbaren Grund werden in manchen Threads das scharfe S (ß) und einige (aber nicht alle) Umlaute zu zwei Fragezeichen (??), hat das etwas mit meinem Browser zu tun oder mit dem Forum? Ich habe absolut keinen Plan ...

Verfasst: 4. Dez 2006, 16:17
von digitaldecoy
Beobachte ich auch im Firefox. Seit gestern, glaube ich.

Verfasst: 4. Dez 2006, 16:41
von fxk
ist ein Datenbankfehler. Warum auch immer. Muss mal in einer ruhigen Minute alle alten Einträge umkonvertieren und neu in die DB laden. Dazu muss ich das Forum dann mal kurz abschalten.

Verfasst: 4. Dez 2006, 16:51
von maldietrich
Danke für die schnelle Antwort!

Verfasst: 5. Dez 2006, 21:59
von buki
Also bei mir in Opera ist alles in Ordnung. Bei mir sind alle Umlaute auch Umlaute.

Verfasst: 6. Dez 2006, 09:10
von fxk
hast du dir schon mal ältere Beiträge angesehen kabuki? Bei den neuen ist alles ok.

Verfasst: 7. Dez 2006, 20:23
von buki
Ah, da sind die Fragezeichen.