Freunde und Favoriten

Antworten
Benutzeravatar
der_On
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: 29. Mai 2006, 01:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Freunde und Favoriten

Beitrag von der_On » 31. Mai 2006, 23:13

Wie wäre es mit einer Funktion sich Members als Freunde oder Favoriten anzulegen um schnell auf ihre neuesten Posts etc. aufmerksam werden zu können. Der Unterschied zwischen Freund und Favorit ist, das bei "Freund" das Gegenüber eine Mitteilung bekommt, das er ein Freund ist. Bei Favorit handelt es sich um stillschweigende Annerkennung, die andere aber einsehen können. Sprich die Favoriten und Freunde erscheinen im Profil jedes Members.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 1. Jun 2006, 00:02

immer mit der Ruhe - kommt alles noch.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 1. Jun 2006, 00:08

Hehe, wir stellen wohl besser Mal bald eine Liste der bisher noch vorgesehenen Funktionen auf, damit die Leute nicht umsonst Wünsche anbringen für Funktionen, die ohnehin schon geplant sind.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder