Thread-Exportfunktion

Antworten
Benutzeravatar
blue_lord
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 30. Mai 2006, 19:23

Thread-Exportfunktion

Beitrag von blue_lord » 23. Feb 2007, 12:36

Ich fände es sehr praktisch, wenn man Threads als html oder rtf, aber nur der Postinhalt ohne Signatur, etc, exportieren könnte. Habe das schonmal in einem Forum gesehen.
Was meint ihr dazu?

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 23. Feb 2007, 17:22

Das gabs sogar im alten Forum und der Button nannte sich "Print this Topic"

Hier mal ne Vorschau

Ich glaube das dieses Feature mal in Planung war aber in der ToDo-Liste weit nach unten gepackt wurde - oder es wurde gänzlich weggelassen weil es mit Typo3 nicht hinhaut. Genaueres kann hier vermutlich FXK sagen.

Benutzeravatar
blue_lord
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 30. Mai 2006, 19:23

Beitrag von blue_lord » 23. Feb 2007, 19:53

Jo, sowas habe ich gemeint.

Mal abwarten was FXK dazu sagt.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 23. Feb 2007, 20:21

keine Ahnung ob das phpBB mitmacht. Das Forum an sich hat nichts mit typo3 zu tun - wurde nur angepasst um mit typo3 zusammenzuarbeiten.

Machbar ist es - wird aber definitiv nicht in nächster Zeit integriert. Es gibt wichtigere Funktionen.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder