Tutorials

Antworten
Sp4wN
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2006, 10:50
Kontaktdaten:

Tutorials

Beitrag von Sp4wN » 1. Jun 2006, 08:47

hi,

im alten board gabs unterforen mit dem thema: tutorials
wäre eine feine sache wenn man soetwas hier wieder einrichten könnte,
da neulinge wie ich docht sehr davon profitiert haben.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 1. Jun 2006, 09:28

Für Tutorials gibt es später einen eigenen, viel besseren Bereich im Portal - daher wurde er hier im Forum weggelassen.

Ich würde euch bitte zumindest während der BETA-Phase vorerst keine neuen Funktions-Vorschläge mehr zu posten - sondern euch lediglich auf das Aufspüren und Beseitigen von Bugs zu beschränken. Es sind für das Portal eine große Anzahl an Features geplant die nach der BETA-Phase Stück für Stück umgesetzt werden. Habt bitte noch etwas Geduld bis wir die Zeit gefunden haben eine künftige Features-Liste aufzustellen.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder