Nach unten Knopf

Antworten
Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Nach unten Knopf

Beitrag von SickToy » 1. Jun 2006, 13:14

Vielleicht könntet ihr neben dem "Nach oben Knopf" auch einen "Nach unten" Knopf integrieren. Oftmals klicke ich af die Seite und bin ganz oben angelangt will aber das letzt Post sehen ... ich finde das effektiver als den oben Knopf.
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 1. Jun 2006, 13:28

Du könntest auch das Thread-Icon ganz rechts unter "Letzter Beitrag" mit dem kleinen Pfeil, der auf ein Blatt weist anklicken. Dann landest Du "meistens" im letzten Beitrag. Das funkt zwar nicht immer, aber immer öfter. :)

Stay creative
Chris
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 1. Jun 2006, 13:49

Ja aber nicht wenn ich z.B. eine Seite zurück gehe ... also ich brauche immer einen Nach Unten Knopf ... nach oben noch nie gebraucht ...
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 1. Jun 2006, 13:54

Na toll ... ich hab schon ewig keinen Numblock und bevorzuge auch lassives einhändiges Surfen :)
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Pictor
Member
Beiträge: 136
Registriert: 29. Mai 2006, 03:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pictor » 1. Jun 2006, 16:56

Wieso solltest du denn 2 Hände dafür benutzen? Geht doch ganz bequem mit einer und erspart fxk unnötige arbeit wie ich finde. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]