Seite 1 von 1

Threadrückblick im Reply-Fenster arg klein. [fixed]

Verfasst: 1. Jun 2006, 15:15
von Duracel
Wenn man ein Reply schreibt, wird ja in einem Fenster unterhalb des Reply-Fensters der Thread(bzw. die letzten soundsoviel Postings) nochmal in umgekehrter Reihenfolge dargestellt.
Im alten Forum wurde es einfach so unten drangehängt, jetzt ist es aber innerhalb eines Fensters mit Scrollbalken etc.pp..

Dummerweise ist das Fenster so arg klein, dass es keinen Raum lässt um ein ganzes Bild(zu dem man gerade was schreiben möchte) vollständig zeigen zu können. Sprich: Das Fenster is so quasi nutzlos.
Mich nervt das schon immer auf Sijun, ich wär sehr dafür, dieses Innenfenster wesentlich zu vergrößern!
Ich würde sagen, 800px Hochformate sollten schon vollständig reinpassen!

Verfasst: 1. Jun 2006, 15:22
von HenrikFetz
dafür!!

Verfasst: 1. Jun 2006, 15:31
von Schuck
HenrikFetz hat geschrieben:dafür!!
Dito. ;)

Verfasst: 1. Jun 2006, 15:54
von SickToy
Schuck hat geschrieben:
HenrikFetz hat geschrieben:dafür!!
Dito. ;)
Jau ... hier auch.

Verfasst: 1. Jun 2006, 16:11
von jaymo
Wird wohl drauf ankommen, wie schwierig die Modifikation ausfällt. Aber das wird vermutlich per CSS festgelegt und sollte demnach nicht allzu schwierig sein. Nehm ich zumindest mal dreist an. ;)

Verfasst: 1. Jun 2006, 21:08
von tom
Ich finde es viel angenehmer mit dem erweiterten Quick Reply zu antworten.
Quotes werden da nicht automatisch generiert, man kann sie aber in einem neuen Tab öffnen und dann in sein Quick Reply Feld kopieren.

Verfasst: 2. Jun 2006, 00:19
von fxk
ok, wird erledigt - entweder mach ich's nach dem Urlaub oder DanD nimmt sich der Sache an.

Für DanD:
müsste einfach über die Templates anzupassen sein. Also unter "templates\daf\" - weißt ja sicher eh :)

Verfasst: 22. Jun 2006, 12:20
von fxk
habs mal auf 800px Höhe aufgebläht - passts so?

Verfasst: 22. Jun 2006, 12:43
von jaymo
Sollte passen, da das der Bildgrößenrichtlinie entspricht. :)