Thread Seitenangaben [fixed]

Antworten
Benutzeravatar
Cherum
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 31. Mai 2006, 15:38
Kontaktdaten:

Thread Seitenangaben [fixed]

Beitrag von Cherum » 2. Jun 2006, 18:23

So, nicht dass ich hier viel Posten würde(Leseaccount~), aber meiner Meinung nach nimmt die Seitenangabe in der Thread übersicht ziemlich viel Platz weg.
Die Seitenangabe kriegt ja sogar ne eigene Zeile, obwohl es denke ich eine gekürzte Angabe hinter dem Threadtitel auch tun würde bzw positionstechnisch besser wäre.
Beispiel:
Bild
So wie oben wird es ja meistens auch in anderen Foren gehandhabt. Die Threadübersicht fällt dank Untertitel sowieso schon etwas üppig aus.

Falls ich der einzige bin den das stört, ignoriert mich einfach^^

alonzo
Member
Beiträge: 88
Registriert: 2. Jun 2006, 06:04

Beitrag von alonzo » 2. Jun 2006, 19:52

was für einen monitor hast du denn? also mich stört das eigentlich überhaupt nicht...

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 3. Jun 2006, 20:58

Als sinnvoll befunden und umgesetzt. :) Subheader bleiben in einer zweiten Zeile.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder