Anzahl der Umfragemöglichkeiten

Antworten
Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Anzahl der Umfragemöglichkeiten

Beitrag von aeyol » 23. Sep 2007, 23:29

Help! Wie viele Umfrage-Auswahlmöglichkeiten kann man maximal eingeben?
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 24. Sep 2007, 10:42

keine Ahnung - denke nicht dass das Beschränkt ist, oder?
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 24. Sep 2007, 11:31

Doch, ist es. Ich wollte für die aktuelle Challenge eine Umfrage starten - gut, 30 Auswahlmöglichkeiten sind wirklich sehr viel, da ist bei der Menge eine solche Umfrage ohnehin ungeeignet - aber es wäre ganz gut, wenn irgendwo ein Hinweis stünde, wie viele denn möglich sind, damit man damit rechnen kann.

Ich weiß jetzt leider nicht mehr, wie der Wortlaut der Fehlermeldung war... irgendwas mit "Sie haben zu viele Antwortmöglichkeiten angegeben" oder so ähnlich. Aber leider kein Hinweis darauf, wie viele denn möglich sind.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 24. Sep 2007, 11:46

Ok, ich habe es gerade nochmal ausprobiert. Leider gibt es in der Vorschau noch keine "Warnung" bei zu vielen Auswahlmöglichkeiten.
Du hast zu viele Antworten für die Umfrage angegeben

erscheint beim Absenden des Beitrags.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 24. Sep 2007, 11:50

Ja, weißt Du denn nun, wieviele möglich sind? :)

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 24. Sep 2007, 11:57

Jetzt ja. ;)

Jeweils 10 Antworten sowohl bei versteckten als auch bei "normalen" Umfragen.

Welche maximale Grenze sinnvoll wäre, weiß ich nicht, da möchte ich auch gar nicht mehr fordern. Nur wie gesagt einen (rechtzeitigen) Hinweis, wie viele man denn angeben kann. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 24. Sep 2007, 16:31

Das wäre in der Tat sinnvoll, wenn man das vorher wüsste.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 24. Sep 2007, 20:51

da bin ich jetzt aber erstaunt dass das begrenzt ist. Ich werde da mal nachforschen und entweder die Sperre rausnehmen oder die Meldung einbauen.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 24. Sep 2007, 21:01

Vielleicht besteht für Mods und Admins diese Begrenzung gar nicht und daher ist es nicht früher aufgefallen? :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder