Artikel kommentieren

Antworten
Benutzeravatar
ndee
Senior Member
Beiträge: 261
Registriert: 28. Mai 2006, 23:09
Kontaktdaten:

Artikel kommentieren

Beitrag von ndee » 7. Jun 2006, 12:19

Hallo,
ich habe mir jetzt gerade den Artikel über das neue Cintiq durchgelesen, und dachte mir es wäre doch eine tolle Funktion, wenn man sich direkt unter dem Artikel darüber unterhalten könnte. In Zukunft werden bestimmt einige Artikel erscheinen, über die man sich unterhalten möchte, und anstatt es extra ins Forum zu posten.

Ich weiß nicht ob das verständlich ist, was ich euch sagen will :)

Ein kleiner Gedankenanstoß.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 7. Jun 2006, 13:33

Klingt gut ... eventuell das direkt Verknüpfen? Es gibt ja Foren, wo für jede News in einem "Newskommentare-Forum" ein neuer Thread automatisch eingerichtet wird.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 7. Jun 2006, 13:48

Da müssen wir Mal schauen, ob das in dem News-Modul eventuell schon vorgesehen ist.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder