Mehrfache Zitatauswahl

Antworten
Benutzeravatar
blue_lord
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 30. Mai 2006, 19:23

Mehrfache Zitatauswahl

Beitrag von blue_lord » 10. Jan 2008, 15:15

Eine Mehrfache Zitatauswahl fände ich praktisch, so wie es das in manchen Foren gibt.
Man klickt bei jedem Post, den man zitieren möchte, auf den entsprechenden Button und am ende auf einen Zitierenbutton. Alle bis jetzt markierten Posts werden als zitiert in das Schreibfenster eingefügt.
Damit erspart man sich oft ein vielfaches Copy&Paste, sowie den Namen des entsprechenden Verfassers in den Quote-Tag einzufügen.

Wäre das machbar?

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 10. Jan 2008, 15:40

Also ich hätte nichts gegen so ein Feature, frage mich aber wo man die Prioritätsgrenze ziehen soll. Über ein Gallerysystem würde ich mich momentan mehr freuen, oder darüber im Instant Messenger den Text auf den man antwortet beim schreiben sehen zu können.
Bei den Quotes kannst du dir bis zur Umsetzung des Features vielleicht ein paar Klicks sparen wenn du in deinem Browser die einzelnen Quote Links in neuen Tabs öffnest, dann brauchst du pro zusätzlichem Quote nur noch einmal was kopieren und der Name ist schon korrekt in den Tag integriert.

Benutzeravatar
blue_lord
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 30. Mai 2006, 19:23

Beitrag von blue_lord » 10. Jan 2008, 15:54

MartinH. hat geschrieben:Also ich hätte nichts gegen so ein Feature, frage mich aber wo man die Prioritätsgrenze ziehen soll. Über ein Gallerysystem würde ich mich momentan mehr freuen, oder darüber im Instant Messenger den Text auf den man antwortet beim schreiben sehen zu können.
Das mit der Priorität stimmt schon, wollte es nur mal sagen. ^^
Es könnte ja auch sein, dass man das kurz in einer viertel Stunde erledigen kann.
MartinH. hat geschrieben:Bei den Quotes kannst du dir bis zur Umsetzung des Features vielleicht ein paar Klicks sparen wenn du in deinem Browser die einzelnen Quote Links in neuen Tabs öffnest, dann brauchst du pro zusätzlichem Quote nur noch einmal was kopieren und der Name ist schon korrekt in den Tag integriert.
Danke für den Tipp. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder