Smilies

Antworten
Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Smilies

Beitrag von Logan » 29. Mai 2006, 12:05

fxk hat geschrieben: wir hatten es leider nicht mehr geschafft die neuen Smileys fertig zu bekommen - es wird aber definitiv neue/eigene Smileys geben.
Heißt das es sind welche in Arbeit oder kann man noch irgendwie mitwirken?Bild
Zuletzt geändert von Logan am 30. Mai 2006, 10:27, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 29. Mai 2006, 12:46

Sie sind in Arbeit. Zwecks einheitlichem Stil werde ich mich da zunächst alleine drum kümmern. Wer jedoch Vorschläge oder Eigenkreationen hat, der kann mir gerne eine Mail schreiben oder hier posten.

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 29. Mai 2006, 12:49

Dazu müsste man ja erst die sehen, die schon fertig sind.

Ist ja auch nicht so wichtig. Abwarten und Tee trinken :)

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 29. Mai 2006, 12:52

Ganz genau. ;)

Benutzeravatar
dorian
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 4. Jun 2006, 11:04
Kontaktdaten:

Beitrag von dorian » 6. Jun 2006, 17:55

hah mir gefällt smokey :D

bin froh zu hören, dass es eigene/neue smileys geben wird, die standartigen sind recht übel..

*teewasser aufsetz

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 6. Jun 2006, 18:23

Putziger Smokey - allerdings: Ich hoffe, dass die Smilies nicht zu "hoch" werden - die zerreißen sonst die Textzeilen so und machen den Text nicht besser lesbar. ;)

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 6. Jun 2006, 18:35

meiner meinung reichen auch 16px höhe aus, mit dem artguy muss mans ja auch nicht übertreiben ;)

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 6. Jun 2006, 22:13

Der Smokeguy is cool! ^^ Bitte habt noch ein wenig Geduld mit mir, ich bin grad über beide Ohren in Arbeit... :P

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 6. Jun 2006, 23:33

Sind die Smileys nicht schon seit Jahr und Tag in Arbeit?
Wann ist denn mit den Grinsebildchen zu rechnen, ... irgendwann diesen Monat noch?

Aber solang sie so cool aussehen, wie ich die ersten in Erinnerung habe - gut Ding will schließlich Weile haben - über ich mich gerne noch in Geduld.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 7. Jun 2006, 01:38

Du meinst vermutlich die für meine Homepage? Die sind ja schon lange feddich. Smilies zu machen dauert natürlich keine Ewigkeit. Leider bin ich aber gerade noch um 2:38 mit Arbeit fürs täglich Brot beschäftigt. Also bitte wendet euch für den Moment andren Themen zu. :|

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder