Hülfe!

Antworten
Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 1. Feb 2008, 10:15

Aktualisieren? Klingt lapidar aber hat bei mir jedesmal geholfen wenn mir Firefox das Forum nicht komplett geladen und zerhackstückt hat.
In ein paar wenige Fällen musste ich Cache leeren und Browser neu öffnen, aber spästens dann hatte ich keine Probleme mehr.
Warum jedoch hin und wieder das Forum nicht richtig geladen wird, rätsel ich auch immer wieder. Ist nämlich die einzige Seite bei welcher mir das passiert.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 1. Feb 2008, 11:02

tja, so sieht die Seite aus, wenn eine der CSS-Dateien nicht geladen wird. Warum diese jedoch nicht geladen wird kann ich nicht beantworten. Dass CSS-Dateien nur teilweise geladen werden ist ein mir unbekanntes Phänomen.
Welche Browser (inkl. Versionen) verwendet ihr denn und welche Browser-Extensions (in Fireforx) habt ihr ggf. installiert? Das Phänomen könnte nämlich auftreten wenn ihr "custom stylesheets" verwendet - ist dann jedoch keine Bug der Website, sondern des Browsers.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 1. Feb 2008, 11:13

hat bei mir auch schon ein paar mal so ausgesehen, aber nach neu laden wars wieder wie immer! (hab auch firefox)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder