Home / Forum

Antworten
Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Home / Forum

Beitrag von Artdek » 17. Feb 2008, 22:52

Als guten Vorsatz für 2008 möchte ich vorschlagen, zumindest zu Beginn jedes Quartals die Home und News Seite zu aktualisieren.
Es steht zwar noch immer 2006 Beta Version, doch in den Anfangstagen des neues Forums fand ich das besser und sogar einladend.

Wie steht es um die Aktualisierung?
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 18. Feb 2008, 08:08

Und wenn wir schon dabei sind - runter mit dem Convention-Forum - das braucht momentan eh niemand!

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 18. Feb 2008, 13:49

@Artdek: Genau dieser Missstand war Thema unserer letzten internen Besprechung. Wir bemühen uns um eine langfristig befriedigende Lösung.

@Wutzara: Stimmt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder