Alle Postings eines Members anzeigen [fixed]

Antworten
Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Alle Postings eines Members anzeigen [fixed]

Beitrag von Kassandra » 29. Mai 2006, 12:08

Wurde im alten Forum erwähnt, weiß aber nicht, obs die Funktion hier schon gibt oder noch geplant ist oder nicht.
Ich fänds schön, wenn man im Profil eines Mitglieds einen Link zu einer Auflistung aller Postings der Person findet, nicht nur dem neuesten. Geht zwar per Suche auch, aber, äääh, die Faulheit siegt. Ist das also noch ein Feature für die nahe Zukunft oder soll ich mich gleich mit dem Such-Button anfreunden und auf zukünftige Brüderschaft trinken gehen?

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 29. Mai 2006, 18:53

Sowas fände ich allerdings auch sehr Praktisch, ich kenne das von anderen Foren und finde es durchaus ein nettes Feature.
gogination.net

Benutzeravatar
Line
Member
Beiträge: 89
Registriert: 29. Mai 2006, 19:23

Beitrag von Line » 30. Mai 2006, 18:49

Bin ich auch dafür, das hab ich im alten Forum auch ab und zu vermisst. Also wenn man z.B. ein Bild sieht und denkt "uh, nett, davon würd ich gerne mehr sehen", könnte man schnell auf den "alle Posting eines Members anzeigen"-Button drücken und könnte ohne großen Aufwand noch mehr Bilder dieses Members sehen. Halte ich für sinnvoll und fänd ich toll, wenns das geben würde. :)

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 30. Mai 2006, 19:44

ßber die Forumsuche kann man sich alle Postings eines Members anzeigen lassen. Das halte ich für die wenigen Gelegenheiten, in denen man darauf zurückgreifen wird, für eine praktikable Lösung.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 11. Jul 2006, 23:04

ist eingebaut
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder