pinned threads

Antworten
Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 12. Jun 2006, 10:26

Die gibt's schon, bisher wurde aber noch kein Thread gepinnt. Generell zeigt die Erfahrunf, dass Pinnen unsichtbar macht und deshalb werden wir das wohl nur in speziellen Fällen machen, so dass es es höchstens einen gepinnten Thread in einem Subforum gibt.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 12. Jun 2006, 15:33

Gute Entscheidung. Ich kenne Foren mit bis zu 5 gepinnten Threads pro subforum. Da seh ich nie wenn da was neues drin gepostet wird, einfach weil mans gewöhnte ist da dran vorbeizuscrollen.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 12. Jun 2006, 16:32

Ist für FAQs oder Regeln für bestimmte subforenspezifische Dinge manchmal ganz praktisch. Naja, wenn wir's brauchen, haben wir's... ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder