Moderator: Moderator und Community-Projects

Antworten
Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Moderator: Moderator und Community-Projects

Beitrag von Logan » 5. Mär 2008, 19:12

Kann man diese "Moderator: Moderator"-Zeile nicht aus der Übersicht (unter jeder Forenbeschreibung) entfernen? Die ist ziemlich sinnlos und zieht die ganze Übersicht unnötig in die Länge.

Außerdem kam folgendes bei der Zoomquilt-Diskussion zur Sprache:
[...]da reicht ein thread irgendwo unterhalb des job forums, wo nie viel passiert, halt nicht aus. Etwas abgeebt ist die teilnahme eigentlich auch erst im neuen forum. Davor enthielt die Wartelist auch mal bis zu 15 teilnehmer, als er noch im digitaldecoyforum im 2d-unterforum gepinnt war.[...]
Könnte man das Community-Projects-Forum nicht unter die Personal Showrooms packen? Ich finde es schade, dass es so wenige gibt und ich denke auch, dass es unter anderem mit der Platzierung des Unterforums zu tun hat.


edit:
Prinzipiell spricht meiner Meinung nach auch nichts dagegen, Community-Projects und Contests zusammenzupacken, außer beim Artbattle ist in dem Contest-Forum ja auch eher wenig los.

Dann könnte digitalartLIVE und digitalartCONVENTION zusammengefasst werden, weil aus digitalartLive nur noch Events übrig wäre und beides eben mit Treffs im "Reallife" zu tun hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder