Anfängerarbeitskreis und einstiegsfragen rund um digita

Antworten
KTMicha
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 19. Mär 2008, 19:15

Anfängerarbeitskreis und einstiegsfragen rund um digita

Beitrag von KTMicha » 19. Mär 2008, 22:42

Hi ! ich vermisse hier im Forum einen Anfängerarbeitskreis wo Profis Step by Steps erstellen wo Anfänger nach zeichnen können zur übung .

genauso wie einstiegsfragen rund ums thema Digitalart zum durchlesen ! dies würde es den Anfängern leichter machen und es würden viele unnötige fragen im forum erspart bleiben .

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2754
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 19. Mär 2008, 22:56

Step by Steps findest Du teilweise irgendwo mitten drin im Forum. Benutze mal die Suchfunktion mit den Begriffen "Tutorial" oder "Videotutorial", da wirst Du fündig. Außerdem kann es auch nicht schaden, wenn Du einfach mal eine Zeichnung postest (und am besten auch schilderst, womit Du konkret noch Probleme zu haben meinst), dann kommen Tipps von Profis konkret zu DEINEN Arbeiten fast von allein... :)

Achja, edit: Diesen Thread wollte ich Dir noch ans Herz legen: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... =1743&sid= (geht vermutlich so ziemlich in die Richtung, was Du gesucht hast) und diesen hier auch: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... =1821&sid= (Sammlung von Anleitungen)


Wie Du siehst, ist dieses Forum auch so eine Fundgrube, in der es sich zu stöbern lohnt.


Eine zentrale "FAQ" fürs Forum wünsche ich mir aber auch sehr. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 21. Mär 2008, 00:13

Was ist eigentlich mit dem Kompendium? Ist das gestorben? Und wo sind die Infos die bis zum sterben schon zusammengetragen wurden?

Ellie
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: 30. Mai 2006, 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Ellie » 30. Mär 2008, 20:30

:D

Ich glaube ich müsste allmählich auch wieder von vorne anfangen... sch... Arbeitsleben.

*wink*
Ellie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder