Digital Art Kompendium & Co.

Antworten
Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2777
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Digital Art Kompendium & Co.

Beitrag von aeyol » 14. Jun 2006, 18:03

Geht es eigentlich mit der Material/Textesammlung für ein Digital Art Kompendium noch voran? Und wie läuft das jetzt mit den alten Threads, die durchaus noch interessant und aktuell von Interesse sein können, wie z.B. Diskussionen á la
Warum gefallen eigene Ergebnisse nicht immer? oder auch
Einstieg ins Berufsleben eines Illustrators etc. pp.? Werden die evtl. hier nochmal direkt verlinkt, oder werden daraus Artikel gemacht, oder...? Ich finde, da sind durchaus noch Informationsschätze dabei und es wäre schön, wenn man die auch hier gezielt suchen und finden könnte.
Wie habt ihr das geplant? Ich könnte mir sowas wie ne "Wunschliste" vorstellen, welche Themeninhalte, die bereits angesprochen und diskutiert worden sind, doch bitte einen Platz irgendwo im daf haben sollten. Also dass gemeinsam gesammelt werden kann (mit Direktlinks), welche Themen auf die eine oder andere Weise übertragen werden sollen.

Das war aber grad nur ne spontane ßberlegung, weil ich mir gerade wieder Gedanken zum Thema "Faire Preise/Was für einen Lohn verlangt man nun für Auftragsarbeiten?" gemacht habe. Also stelle ich das Thema einfach schonmal wieder in den Raum und hoffe, es ist hier nicht an allzu falscher Stelle. Mir fehlt hier irgendwie noch so ein allgemeines "Fragen zu daf"-Forum. :)
(edit: Hm... na gut, dann eben doch hier oben :D)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 14. Jun 2006, 19:01

Wo wir gerade bei Threads aus dem alten Forum sind ... is vielleicht ein bischen OT ... wo is den dieser Thread mit dem tollen Gesichterbeleuchtungstool ??
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2777
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 14. Jun 2006, 19:38

Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 14. Jun 2006, 19:43

Danke :)
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder