Seite 1 von 1

Battleaufteilung

Verfasst: 10. Mai 2008, 14:05
von FastArt
im contest bereich sind nun die battles von allen jahren auf einem schlag zusammengewürfelt.. wärs nicht vielleicht besser für jedes jahr einen eigenen bereich einzurichten? also der übersicht halber.. oder wär das zu umständlich?

Verfasst: 11. Mai 2008, 18:43
von leobios
fänd ich auch gut (etwashinschreibweilnochniemandwasgeantwortethat)

Verfasst: 11. Mai 2008, 18:52
von aeyol
Wie wär´s denn mit Unter-Unter-Foren für die bereits gelaufenen Battles? (vgl Forenstruktur hier: http://www.anaconda-game.de/forum/index.php?c=25 (hab das Forum mal so verlinkt, dass man gleich die Kategorie sieht, wo das System Unterforen besonders ausgiebig genutzt wurde, deshalb sieht das vielleicht etwas komisch aus, wenn man´s so aufruft ;))

Verfasst: 12. Mai 2008, 12:21
von FastArt
ja so änlich dacht ich mir das auch.. das man einfach ein thema für jedes jahr hat und wenn man da drauf geht sind alle threads die für das battle in diesem jahr gemacht wurden.. gesammelt..

Verfasst: 13. Mai 2008, 13:54
von fxk
die aktuell verwendete Version von phpBB unterstützt keine Sub-Foren - daher ist das leider nicht möglich.

Verfasst: 13. Mai 2008, 14:23
von FastArt
schade :P