Battleaufteilung

Antworten
Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Battleaufteilung

Beitrag von FastArt » 10. Mai 2008, 14:05

im contest bereich sind nun die battles von allen jahren auf einem schlag zusammengewürfelt.. wärs nicht vielleicht besser für jedes jahr einen eigenen bereich einzurichten? also der übersicht halber.. oder wär das zu umständlich?

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 11. Mai 2008, 18:43

fänd ich auch gut (etwashinschreibweilnochniemandwasgeantwortethat)

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2699
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 11. Mai 2008, 18:52

Wie wär´s denn mit Unter-Unter-Foren für die bereits gelaufenen Battles? (vgl Forenstruktur hier: http://www.anaconda-game.de/forum/index.php?c=25 (hab das Forum mal so verlinkt, dass man gleich die Kategorie sieht, wo das System Unterforen besonders ausgiebig genutzt wurde, deshalb sieht das vielleicht etwas komisch aus, wenn man´s so aufruft ;))
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Mai 2008, 12:21

ja so änlich dacht ich mir das auch.. das man einfach ein thema für jedes jahr hat und wenn man da drauf geht sind alle threads die für das battle in diesem jahr gemacht wurden.. gesammelt..

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 13. Mai 2008, 13:54

die aktuell verwendete Version von phpBB unterstützt keine Sub-Foren - daher ist das leider nicht möglich.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 13. Mai 2008, 14:23

schade :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder