Layout der Umfragen/Abstimmungen [done]

Antworten
Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Layout der Umfragen/Abstimmungen [done]

Beitrag von aeyol » 17. Jun 2006, 17:23

Hm... die Umfragen werden ja hier ziemlich in die Breite gezogen. Könnt Ihr deren Layout noch so anpassen, dass die Umfragenbreite sich deren Inhalt anpasst (incl. Maximalwert, bzw. überhaupt einen Maximalwert für die Breite einrichten)? Ich denke, die ßbersicht über die Umfrageergebnisse wäre dann besser. Danke für die Aufmerksamkeit. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 22. Jun 2006, 12:08

also die maximalbreite für Polls beträgt jetzt auch 800px (zumindest bei neueren Browsern außer IE6 der den CSS-Befehl nicht kennt).
Die dynamische Breite ist leider nicht möglich, da die Polls über ein tabellenloses HTML-Gerüst (welches semantisch korrekt sein sollte) dargestellt werden. Die dynamische Breitenanpassung würde nur mit Tabellen klappen.

Bitte prüf mal ob dich die aktuelle Einstellung noch stört - falls nicht belasse ich es mal so.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 23. Jun 2006, 16:31

Achso. Naja, ich seh jetzt keinen Unterschied (1024x eben. Es war ja auch vorher kein H-Scrollbalken da :) ) zu vorher, also besser finde ich es nicht, aber wenn es so einen Aufwand machen würde, das umzustellen, muss es auch nicht sein.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder