Seite 1 von 1

Suchfunktion

Verfasst: 11. Jul 2008, 11:41
von TheRock
Häufig wird man ja bei Fragen auf die Suchfunktion verwiesen und das ist ja auch gut und sinvoll, allerdings vermisse ich das bloße Suchen nach Thread-Titeln...
Man kann den Text dursuchen, Text und Titel durchsuchen, aber nur den Titel geht nicht.
Was im Prinzip sehr störend ist, weil ich z.B. nach einem Thread suche, indem Augen gezeichnet werden. Gebe ich nun Auge ein, erscheinen wohl oder übel 758 Threads...
Wär das nicht sinnvoll noch eine dritte Option einzubauen?

Verfasst: 25. Jul 2008, 14:36
von MartinH.
Da wäre ich auch absolut dafür, da ich mir meist den Threadtitel merken kann, aber den Thred nicht unbeding wiederfinde. Es wär wirklich toll wenn es diese Option gäbe!

Verfasst: 15. Aug 2008, 19:42
von TheRock
hm, kann da keiner auskunft geben?

Verfasst: 18. Aug 2008, 20:12
von fxk
gute Idee - werde ich bei Zeiten einbauen - bin derzeit arbeitstechnisch leider etwas überlastet. Geb dann Bescheid wenn's drin ist.

Verfasst: 19. Aug 2008, 19:09
von TheRock
yeah! so verändern wir die welt :D

Verfasst: 4. Sep 2008, 10:04
von fxk
so - ist drin. Sollte irgend etwas nicht mehr so klappen wie angedacht gebt bitte Bescheid.