Suchfunktion

Antworten
Benutzeravatar
TheRock
Member
Beiträge: 173
Registriert: 6. Jun 2007, 20:09

Suchfunktion

Beitrag von TheRock » 11. Jul 2008, 11:41

Häufig wird man ja bei Fragen auf die Suchfunktion verwiesen und das ist ja auch gut und sinvoll, allerdings vermisse ich das bloße Suchen nach Thread-Titeln...
Man kann den Text dursuchen, Text und Titel durchsuchen, aber nur den Titel geht nicht.
Was im Prinzip sehr störend ist, weil ich z.B. nach einem Thread suche, indem Augen gezeichnet werden. Gebe ich nun Auge ein, erscheinen wohl oder übel 758 Threads...
Wär das nicht sinnvoll noch eine dritte Option einzubauen?

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 25. Jul 2008, 14:36

Da wäre ich auch absolut dafür, da ich mir meist den Threadtitel merken kann, aber den Thred nicht unbeding wiederfinde. Es wär wirklich toll wenn es diese Option gäbe!

Benutzeravatar
TheRock
Member
Beiträge: 173
Registriert: 6. Jun 2007, 20:09

Beitrag von TheRock » 15. Aug 2008, 19:42

hm, kann da keiner auskunft geben?

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 18. Aug 2008, 20:12

gute Idee - werde ich bei Zeiten einbauen - bin derzeit arbeitstechnisch leider etwas überlastet. Geb dann Bescheid wenn's drin ist.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
TheRock
Member
Beiträge: 173
Registriert: 6. Jun 2007, 20:09

Beitrag von TheRock » 19. Aug 2008, 19:09

yeah! so verändern wir die welt :D

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 4. Sep 2008, 10:04

so - ist drin. Sollte irgend etwas nicht mehr so klappen wie angedacht gebt bitte Bescheid.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder