Themenwiederholung am unteren Rand

Antworten
Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 8. Okt 2008, 17:33

Du sprichst mir aus der Seele. Genau die gleichen Punkte sind mir in letzter Zeit auch öfter aufgefallen. Ich komme nur immer nie auf die Idee, das dann auch mal zu posten :P

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 8. Okt 2008, 21:18

bzgl. des Themen-titels kann ich nur auf die Titelleiste des Browsers verweisen ;)

und das mit den Bildern ist leider nur bedingt möglich. Dadurch dass die Bilder alle extern gehostet sind kann man die Bildgrößen nicht direkt auslesen - es müsste erst der Webserver die Bilder vom externen Speicherplatz laden und die Dimensionen abfragen - was den Seitenauf extrem verlangsamen würde.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot]