Aktualisierung der Signatur [fixed]

Antworten
Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Aktualisierung der Signatur [fixed]

Beitrag von aeyol » 24. Jun 2006, 15:54

Hm... aus anderen Foren(systemen) kenne ich es so, dass die Signatur in allen (alten) Beiträgen aktualisiert wird, wenn man sie mal ändert. Die neue Signatur taucht dann also nicht erst dann auf, wenn man nach der ßnderung einen neuen Beitrag verfasst. Ich finde das besser und würde es mir auch für dieses Forum wünschen - oder zumindest die Option. Was meint ihr dazu? Ist es schwer, sowas einzubauen? :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 24. Jun 2006, 15:56

sollte eigentlich der Fall sein
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 24. Jun 2006, 16:02

ßrks... ups. Dann hatte mich bloß die anfangs standard-eingestellte "Keine Signatur" irritiert (deren "Auswirkung" ja erhalten bleibt) Sorry. :oops:


erledigt
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 24. Jun 2006, 16:08

jo, ob an einen Post eine Signatur angehängt wird oder nicht wird zusammen mit dem Post gespeichert. Die Signatur selbst wird jedoch nicht mit dem Post gespeichert und ist somit immer aktuell.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder