nach der Antwort...

Antworten
Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

nach der Antwort...

Beitrag von IronCalf » 29. Mai 2006, 13:13

Ich möchte nach meiner Antwort auf ein Post wieder automatisch zu dem Thread zurück, in dem ich gepostet habe und nicht jedesmal vor die Wahl gestell werden.

Ansonsten, recht hübsch hier...

Grüße

IronCalf
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
sock
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 29. Mai 2006, 05:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sock » 29. Mai 2006, 13:19

ist eh so implementiert, allerdings mit einer inkludierten zeitverzögerung von paar sekunden (bisschen länger als früher)
*yiff* *yiff*

Benutzeravatar
Schuck
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 29. Mai 2006, 11:47
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Schuck » 29. Mai 2006, 14:39

Also mir persönlich war es so wie es im alten Forum war lieber, empfinde längere Verzögerungen eher als lästig als als nützlich (wofür eigentlich?).

just my 2 cents.


mfg
Schuck


Edit:

Ok, sehe gerade so viel länger ist die Verzögerung garnicht, finde das noch in Ordnung so. :)

Edit2:

Ist es Absicht, das "Vorschau" und "Absenden" im Vergleich zum alten Forum vertauscht sind?

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 29. Mai 2006, 15:57

mh, habe die Verzögerung garnicht mitbekommen..

*ungeduldigerTypbin"
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 29. Mai 2006, 16:07

die Verzögerungsseite hat den Hintergrund dass man bei einem Reload der Seite nach dem Posten das ganze nciht noch mal postet.
Das Vertauschen der Buttons geschah nicht bewusst - ist derzeit noch standard-phpBB und muss ggf. noch geändert werden falls es mehr Leute stört
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 29. Mai 2006, 16:33

Neinein, ich finde den Vorschaubutton so viiiieeeel intuitiver, hab ihn vorher auch schon regelmäßig benutzt(vorallem auch da es im alten Forum keine Kulanz gab, wenn man das Posting kurz nach dem Posten noch editiert hat). Jetzt nutze ich ihn, wenn mir das Quickreply-Fenster zu unübersichtlich wird. Es klickt sich nun auch endlich "ganz automatisch" richtig! :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 29. Mai 2006, 16:36

Sehe ich auch so. Die Lesereihenfolge ist in westlichen Breiten nun mal von links nach rechts. So ist es logisch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]