Entscheidung zu den Personal Showrooms

Was soll mit dem Subforum "Public Showrooms" geschehen?

7
8%
Beibehalten! Und zwar genau in der Art und Weise, wie bisher.
45
48%
Beibehalten! Allerdings sollte das Crossposting vermieden werden.
21
23%
Beibehalten! Allerdings sollten die Personal Showrooms nur Crosspostings enthalten und keine exklusiven Inhalte.
7
8%
Mir ist es egal.
13
14%
 
Abstimmungen insgesamt: 93

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 4. Sep 2006, 12:15

Mir wäre da was eingefallen. Könnte man nicht bei den Personal Threads eine Funktion miteinbauen das hier crossgepostet wird? Das ganze wird dann im Subforum sichtbar (meinetwegen ein anderes Symbol als dieser Papierhaufen) und man weiß als Zuschauer das hier gecrosspostet wird oder nicht.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 4. Sep 2006, 18:24

Pff, was ist wenn jemand mal Crosspostet und mal nicht?
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 4. Sep 2006, 19:53

Ich denke das sollte jeder selbst wissen was er mit seinem Thread anfängt. Aber immerhin wäre das eine Lösung für User die sich erst im 2d Showroom umgucken und im nachhinein in die personal Thread gucken gehen und nicht immer das doppelte sehen wollen. Sonst wird es wirklich so werden das bald keiner mehr reinguckt.

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 4. Sep 2006, 19:56

Fände ich gut. Mich nervts noch immer, dass ich zwei Threads aufmache, und ein Bild zu sehen bekomme.

Andererseits weiß ich mittlerweile die meisten, die crossposten, und schau in deren Threads sowieso nicht mehr rein...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder