Smiley an aktueller Cursorposition einfügen?

Antworten
babelfish
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jan 2009, 11:13

Beitrag von babelfish » 28. Jan 2009, 21:48

Das ist Browserspezifisch.. :wink: Bei mir (Opera) klappt es auf jeden Fall.. :D

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 29. Jan 2009, 11:47

Bei mir klappts nicht. Firefox 3 und Windows Vista. Und diese Kombination sollte doch recht verbreitet sein. :D

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2968
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 31. Jan 2009, 16:53

DonaldDuck hat geschrieben:bequemer, auf Buttons zu drücken, als deren Kürzel einzugeben
Kann ich nicht teilen ... mag aber auch Gewohnheit sein, immerhin habe ich schon zu Zeiten in Foren gepostet, als man noch das html-Tag eingeben durfte ... sprich spitze statt eckige Klammern ... und sobald ich mich im Textmodus befinde, befindet sich üblicherweise keine Hand auf der Maus ... irgendwas anklicken ist somit immer vergleichsweise umständlicher als eine Tastenkombination.

PS: Im Zweifel lieber einfach weniger Smiles benutzen, der Lesbarkeit hat es bisher selten geschadet.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 2. Feb 2009, 19:27

Es geht ja nicht nur um Smileys. Links und image-tags sind da das größere Problem. Das passiert mir so gut wie jedes mal: Ich schreib erst den Text während das Bild hochlädt, will das Bild dann an entsprechender Stelle einfügen - es landet aber ganz am Ende. Da fall ich immer wieder drauf rein :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder