Seite 1 von 3

Header

Verfasst: 5. Apr 2009, 17:58
von acapulco
Kann ma jemand ne neue headergrafik malen? Irgendwas frühlingstolles oder so... nich immer das gleiche da oben drin.

Verfasst: 5. Apr 2009, 22:30
von IronCalf
Ja, Acapulco. Finde ich stark, dass du an einem neuen Header arbeitest. Das nenn ich Einsatz *Thumbsup!* :D

Verfasst: 6. Apr 2009, 11:12
von acapulco
Ah wtf...

Verfasst: 6. Apr 2009, 12:50
von lucy
wenn dafür schon extra ein neuer thread aufgemacht wird, muss es ja auch wirklich was tolles werden...

go, simon, go !

Verfasst: 6. Apr 2009, 20:43
von Nu-Suke
Ich konnte schon erste Skizzen sehen, super cool, Acapulco!

Verfasst: 7. Apr 2009, 13:32
von acapulco
oh mein gott, was zur hölle, barbeque...

Verfasst: 8. Apr 2009, 00:16
von Shorty
Alter der WIP is ja schon Hammer... Bin gespannt wenn es hochgeladen wird... Weitermachen Acapulco :D

Verfasst: 9. Apr 2009, 09:32
von digitaldecoy
@acapulco:

Ich denke, ich muss Dir im Namen der gesamten Community danken dafür, dass Du Dir so eine Mühe machst und uns einen neuen Header malst. Was man jetzt schon davon sehen kann, übertrifft bereits alle Erwartungen und ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis!

:)

Verfasst: 9. Apr 2009, 19:08
von acapulco
Muss Daniel jetz auch noch sowas posten... muss ich jetz echt was machen man... wo bin ich den hier -.,-

[/troll] (zufrieden flo?)

Verfasst: 13. Apr 2009, 18:07
von fxk
also der Header dauert ja ganz schön lange - muss was wirklich krasses werden :P

Verfasst: 27. Apr 2009, 20:54
von antiFog
haha, geile aktion!! :D also ich ich bin gespannt, was raus kommt!
(deswegen mag ich unter anderem das daf so - hier haben die leute humor^^)

Verfasst: 29. Apr 2009, 14:02
von IronCalf
Cool Acapulco! Ich wusste doch, dass man sich auf dich verlassen kann. Der nächste geht auf mich ;-) ... vielleicht... hahahaaahaaaa *manischeslachen*

Verfasst: 29. Apr 2009, 14:09
von acapulco
Nein! Machen Lucy oder NuSuke! >]

Verfasst: 29. Apr 2009, 14:19
von IronCalf
Ist mir auch recht, dann muss ich mir wenigstens nicht die Hände schmutzig machen.

Verfasst: 29. Apr 2009, 15:11
von antiFog
hey, der neue header ist aber echt schick geworden!!!! XD

Verfasst: 29. Apr 2009, 15:12
von Gwinna
Hey, cooler Header :)

Verfasst: 29. Apr 2009, 18:23
von digitaldecoy
Na, geht doch! :D

Verfasst: 29. Apr 2009, 19:04
von acapulco
Danke Leute. Freundet euch erstmal mit dem an, wie ich Lucy und NuSuke kenn sind die erstmal faul ^^

Verfasst: 29. Apr 2009, 19:20
von aeyol
Na das hat sich ja gelohnt. :D Muahahaha.

Verfasst: 29. Apr 2009, 23:33
von Chinasky
Jau, sehr schön geworden! So etwas Frischkost oben drüber macht gleich neuen Appetit auf's Forum. Thx für die Mühen, acapulco, die haben sich gelohnt! :)

Verfasst: 30. Apr 2009, 23:59
von Chip
Jau sehr cool geworden !
Als ich das Ding da oben gesehn habe hab ich sofort gedacht das sieht aber stark nach acapulco aus ;)

Verfasst: 4. Mai 2009, 14:19
von Shorty
geiL0

Verfasst: 11. Aug 2009, 21:19
von digitaldecoy
Da der Header mit Ablauf der Convention nun ja irgendwie witzlos ist, wäre ein neuer Header äußerst willkommen.

Da der aktuelle Artbattle die Community noch über die nächsten Wochen in Atem halten wird, wäre es doch vielleicht nicht schlecht, einen

Artbattle-Banner

einzurichten. Na? Irgendwer Lust, den zu gestalten?

Verfasst: 25. Aug 2009, 22:58
von acapulco
Hatte scheinbar niemand. Das nenn ich einsatz daniel!

Verfasst: 26. Aug 2009, 11:36
von JahGringoo
woah krass, ich hab grad aktualisiert und gesehen wie er auf den neuen umgesprungen ist. das sind doch die überraschenden windungen und wendungen, die der domestizierte Mensch während seines profanen Trotts durch die grauen Öden des urbanen Alltags braucht, wuhu \o/