Message:Antworten

Antworten
Dezain
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 18. Feb 2009, 13:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Message:Antworten

Beitrag von Dezain » 9. Apr 2009, 14:10

kann eingerichtet werden dass man beim message system beim control center beim beantworten der nachricht den originaltext noch drunter stehen hat?hab heute erst mail gesendet, war längerer inhalt und hab letztendlich nicht mehr alle punkte gewusst die ich ansprechen wollte!

sonst super forum..bin nur ebenfalls an der message funktion am anfang verzweifeld..wolllte übers cc ne message senden an nen user bis ich iwann iwo las, dass das auch über den button im forum geht..evtl beide möglichekiten lassen?
ich bin ein sehr kreativer mensch:ich erfinde jeden tag neue wörter durch tippfehler^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder