swf Einbindung

Antworten
Benutzeravatar
Lakai
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 18. Aug 2006, 16:58
Kontaktdaten:

swf Einbindung

Beitrag von Lakai » 2. Dez 2009, 23:45

Hi,

ist ja jetzt ne weile möglich swf hier im Forum einzubinden.
Hatte da auch was kleines zusammen gebaut im Format 1000x700.
Ist nur schade das die Größe beschränkt zu sein scheint.
Mach ich nur was falsch oder hat das irgentwelche performance Gründe oder was auch immer?
Wäre schön wenn man da etwas mehr spielraum geben könnte.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 9. Dez 2009, 18:30

ja, geht:
[flash width=430 height=300 loop=false]http://www.magentor.de/spiele/klappspie ... iel_on.swf[/flash]

Doch geht. Hier mal ein Beispiel:

Code: Alles auswählen

[flash width=430 height=300]http://www.magentor.de/spiele/klappspiel/klappspiel_on.swf[/flash]
Du musst nur wissen, wo die swf liegt und am besten gibst du ihr noch die Größen Parameter mit. Sonst wird sie auf irgendeinen kleinen Standardwert runterskaliert.

Maximale Größe ist 800 x 600. Versuch es doch mal runterskaliert zu präsentieren, oder verlink zur Seite, wo es eingebaut ist (url Tag.)

Benutzeravatar
Lakai
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 18. Aug 2006, 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakai » 9. Dez 2009, 23:58

Ok ich hatte 1200x 1000 ca.
In der Vorschau hat er es dann wirklich klein skaliert.
Danke für den Hinweise wegen der größer Parameter.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot]