Kein Einloggen unter "Opera" möglich

Antworten
Chinasky
Artguy
Beiträge: 3594
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Kein Einloggen unter "Opera" möglich

Beitrag von Chinasky » 13. Jan 2010, 13:07

Öhm - mein Problem ist einfach: Ich kann mich mit Opera als Browser nicht mehr im Forum einloggen. Mit Firefox geht's, wie dieses Posting hier ja beweist. Nur surfe ich normalerweise eben unter Opera, woraufhin zugeschnitten ich auch meine E-Mail-Accounts alle eingerichtet habe etc. ...

Woran könnte es liegen? Ich hatte irgendwann mal "Autologin" aktiviert und das Passwort speichern lassen. Kann's daran liegen? Wie könnte ich das wieder rückgängig machen? Wäre es sinnvoll, wenn ich hier, mit Firefox, das Passwort für meinen Account ändere, oder würde das auch nix ändern?

Ich bin mir nicht hundertprozentig, aber ziemlich sicher, daß ich nix am Browser geändert habe zwischen der Session, in welcher ich noch problemlos mich ins Forum einloggen konnte und der Session, in der es auf einmal nicht mehr möglich war. Könnten irgendwelche Auto-Updates von Windows7 schuld sein?

Edit: Hab mal das Passwort geändert. Hilft auch nicht weiter. :(
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

annaloca
Member
Beiträge: 67
Registriert: 22. Sep 2007, 13:49
Wohnort: Dresden

Beitrag von annaloca » 13. Jan 2010, 13:18

Opera hatte bei mir in letzter Zeit probleme mit cookies.
Genaugenommen fängt es immer an rumzuspinnen pünktlich kurz bevor ne neue Version rauskommt. Hast du mal geguckt ob es ein Update gibt?

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3594
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 13. Jan 2010, 13:23

Nö. Aber jetzt hab ich mal tabula rasa gemacht und alle Cookies gelöscht - und plötzlich paßt's wieder. Komisch...

Danke für die prompte Antwort jedenfalls! Problem - zumindest momentan ;) - gelöst!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

annaloca
Member
Beiträge: 67
Registriert: 22. Sep 2007, 13:49
Wohnort: Dresden

Beitrag von annaloca » 13. Jan 2010, 13:26

gerngeschehen :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder