Seite 1 von 1

"Letzter Beitrag"- Spalte breiter [done]

Verfasst: 7. Jul 2006, 11:48
von Taros
Hallo.

Ich wünsche mir die "Letzter Beitrag" Spalte breiter, damit ich mehr der "letzter Beitrag"-ßberschrift lesen kann.

Wie wäre es, wenn Ihr die Breite um 20 oder 40 Pixel verbreitet?

Danke
Chris

Verfasst: 7. Jul 2006, 11:58
von fxk
es gibt auch Title-Tags (also Rollover-Text) der den gesamten Titel anzeigt - reicht das oder doch mehr vom Text?

Verfasst: 7. Jul 2006, 14:19
von Taros
Achso... hm.
Die Sache ist, die das ich die Texte gerne "überfliege" und wenn ich jedes Mal auf den Tooltip warten muss...

Bisschen breiter?
:)

Verfasst: 30. Aug 2006, 23:49
von fxk
ist jetzt breiter :)

Verfasst: 31. Aug 2006, 00:01
von Wutzara
Schaut bei mir jetzt so aus als ob die Schrift über das Layout des Forums drüber steht - zumindest bei den Beiträgen die durch die Punkte abgekürzt werden.

Bild

Verfasst: 31. Aug 2006, 00:17
von fxk
liegt am Browsercache, da er das neue CSS-File das dieses Phänomen beseitigt noch nicht geladen hat ;)