Zeilenabstand [fixed]

Antworten
Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 28. Mai 2006, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Zeilenabstand [fixed]

Beitrag von Markus » 29. Mai 2006, 16:17

ja, der ist viel zu klein der Zeilenabstand. Das macht gar keinen Spaß zu lesen. Man vergleiche das mal mit dem Zeilenabstand im alten Forum. Hier find ichs ziemlich unangenehm.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 29. Mai 2006, 16:30

Irgendwas hat mich auch gestört - ich dachte erst, es läge an den Farben, aber du hast recht - es liegt wohl eher am Zeilenabstand.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 29. Mai 2006, 16:34

Da lässt sich sicher was optimieren. Zumal hierbei EInstellungen per CSS ohne irgendwelche Hacks möglich sein sollten.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 29. Mai 2006, 18:58

Mir tun, nachdem ich jetzt ein paar sehr lange Postings gelesen habe, richtig die Augen weh. Ich denke auch, dass der Zeilenabstand großzügiger bemessen werden sollte. Wir könnten uns da durchaus an dem vom DD-Forum orientieren, würde ich sagen.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 29. Mai 2006, 19:31

sollte jetzt passen - ist mir auch aufgefallen
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder