DAF Market

Antworten
Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

DAF Market

Beitrag von Artdek » 23. Jul 2010, 10:04

Ich weiß nicht, ob es den Vorschlag schon gab, aber ich dachte, es könnte eine gute Sache sein, wenn es einen Markt gäbe, auf dem man handeln, verschenken und ersuchen kann, was man so braucht oder eben nicht mehr braucht.

Vorraussetzung wäre, im Forum angemeldet zu sein, um auf den Markt zu kommen.

Ich weiß nicht,.. was meint ihr..?
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3304
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 23. Jul 2010, 13:06

Es wurden über das Forum ja schon einige Dinge verkauft, verschenkt etc. Ich würde das allerdings nicht generell durch ein eigenes Subforum födern wollen, weil man für solche Aktionen lieber geeignetere Portale wie ebay verwenden sollte. Die haben die rechtlichen Fragen diesbezüglich geklärt und sind für sowas da. Ich hab nichts gegen gelegentliche Gebote/Gesuche hier im Forum, aber wie gesagt, ermutigen würde ich dazu nicht zusätzlich wollen.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder