Open Canvas Session - Subforum

Antworten
Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Open Canvas Session - Subforum

Beitrag von crewler » 26. Okt 2010, 18:54

Mir ist grad die Idee gekommen, dass es cool wäre ein Subforum für Open Canvas sessions auf zu machen (natürlich nur sofern genug Interesse vorhanden ist und die/der Admin einverstanden ist/sind).

Ein Ort wo man sich verabreden kann um zusammen zu malen und kreativ zu sein oder vllt. sogar Workshop's abzuhalten, die Möglichkeiten sind da recht vielfältig.

Für alle die es vllt. nicht kennen, Open Canvas ist ein freeware-tool das gemeinsames malen in Echtzeit ermöglicht - Quasi 2 Leute die zur selben Zeit auf den selben Arbeitsbereich painten.


DOWNLOAD:
http://wistinga.online.fr/opencanvas/


Open Canvas bei Wiki (leider nicht sehr ausführlich):
http://de.wikipedia.org/wiki/OpenCanvas


Die Diskussion ist eröffnet :D

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 1. Nov 2010, 11:17

Hammer, was für ein Andrang. Hätte niemals gedacht, dass meine Idee auf so viel Interesse stößt :D.. schade eigentlich.
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
ArrAy
Member
Beiträge: 72
Registriert: 15. Okt 2010, 09:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ArrAy » 2. Nov 2010, 11:42

wow wusste gar nich das das mit OC auch geht, fand immer OC wegen dem Linerecord-file nett. Die Idee is auch nich Übel : )
- Ich bin berühmt, verdammt ....ICH BIN BERÜHMT, ICH BIN EINE ACTIONFIGUUUR! -
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... p?p=114207 Meine Krickelage, riskiert einen kurzen Blick : )
- Während dem Zeichnen imitiere ich Soundeffekte mit dem Mund und das ist auch gut so! -

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3305
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 2. Nov 2010, 14:51

Für derartige Aktionen wird kein Subforum benötigt, denke ich. Mach einfach einen Thread dafür auf!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

MisterPrickle
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 10. Apr 2007, 11:50

Beitrag von MisterPrickle » 24. Nov 2010, 17:41

Wenn ich mal ein bisschen besser bin, hätte ich schon Interesse! Man kann sicher viel lernen dabei!

Benutzeravatar
Flügel
Member
Beiträge: 160
Registriert: 19. Nov 2010, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Flügel » 24. Nov 2010, 20:23

also ich finds cool :)

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 26. Nov 2010, 16:41

Also ich hab vor längerem im 2D Showroom ein Thread aufgemacht, interesse scheint aber nicht viel vorhanden zu sein :D... vllt. traut sich auch keiner zu posten :D
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
]MasterStryke
Member
Beiträge: 72
Registriert: 2. Aug 2009, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von ]MasterStryke » 13. Dez 2010, 22:28

also ich wär auch interessiert, aber hier im daf geht eh alles schneckenlangsam..

da passiert garnix.. aber jo.. du musst halt nen weit enfernten termin festlegen.. instructions reinschreiben in den thread und mit der zeit werden die leute sich dann "anmelden" denk ich mal

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 18. Dez 2010, 03:17

MasterStryke: Der Thread ist seit über einem Monat im 2D Forum zu finden.. Kommt auch ganz langsam in's Rollen :).. Guck mal in's 2D Forum! instructions stehen drin.
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder