Avatar ändern

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Avatar ändern

Beitrag von Jan » 19. Nov 2010, 16:34

Hey. Ich wollte mal mein Avatarbild ändern. Ich kann das bestehende löschen, doch wenn ich das neue hochladen möchte wird wieder das alte angezeigt.

Bild

Müsste doch aber eigentlich stimmen so, oder? Format ist 32x32 und es ist auch klar unter 20kb. Versteh ich nicht. Auch das das System scheinbar mein Avatar irgendwo noch gespeichert hat kommt mir spanisch vor. :?

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 19. Nov 2010, 16:56

Caching-Problem. Reload mal die Seite. Ich sehe Deinen neuen Avatar.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 19. Nov 2010, 19:08

Ah. Danke. :| Aber den Avatar find ich jetzt schon scheisse. :roll:

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 19. Nov 2010, 19:34

Guck mal ein Forum weiter unten :D.. hatte vor kurzem das selbe Problem. Ist sogar noch "aktuell" bei "Bug-Report's" :D..
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2760
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 19. Nov 2010, 20:42

Niedlicher Avatar, aber oben an seinem Kopf ist ein Störpixel, den würd ich schon noch wegmachen. ;)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder