Member-Map

Antworten
Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 29. Mai 2006, 18:44

Gerade da man eine existierende Technologie verwenden kann, ist die Umsetzung sogar ziemlich wahrscheinlich.

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 29. Mai 2006, 19:43

Ja, das wäre ein sehr schönes Feature. Kommt auch in anderen Foren sehr gut an und gibt einem vor allem einen Aufschluß für die Location von Membermeetings...
;)
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Benutzeravatar
insania
Member
Beiträge: 154
Registriert: 29. Mai 2006, 12:59
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von insania » 30. Mai 2006, 14:18

Ich fände eine Membermap auch super,
vor allem, weil man dann auch in seiner Umgebung besser gleichgesinnte und Zeicheninteressierte finden kann.
Man denke da nur an die Bobby Chius Sketchgroups *g* von ca.org (oder war es cgtalk?).
Egal, ihr wisst, was ich meine ^^

Die Frage ist nur, ob es Membermaps auch für das phpBB gibt - ich hab
sie bisher nur auf vBulletins gesehen.

Benutzeravatar
Patchopfer
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 29. Mai 2006, 14:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Patchopfer » 30. Mai 2006, 15:40

:) wäre auch praktisch für fahrgemeinschaften zur dacon (wann ist denn endlich wieder eine? :P).
aber soweit ich weiß wurde das feature doch auf der con auch schon so versteckt angekündigt oder hab ich da nur was gehört was ich hören wollte? ;)
there is no spoon

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 30. Mai 2006, 15:50

Angesprochen wurde sie jedenfalls bereits im alten Forum. Umsetzbar sollte so eine Karte für jede Forensoftware sein, ich habe sie auch schon in phpBB und in YaBB-Foren gesehen (natürlich auch weiter angepasst durch die jeweiligen Board-Admins). :)

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 30. Mai 2006, 15:53

Das daf ist ja auch nur im Forenbereich phpBB, der Rest ist Typo3. Eine Einbindung ist technisch auf jeden Fall möglich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder