Neue E-Mailadresse

Antworten
sabl95
Member
Beiträge: 115
Registriert: 3. Nov 2010, 18:43

Neue E-Mailadresse

Beitrag von sabl95 » 13. Mär 2011, 15:23

Hey Leute,

ich hab leider meine E-mailadresse in einer woche nichtmehr, ich hab sie in meinem profil geändert, aber ist das alles? bekomme ich benachrichtigungen jetzt über die neue adresse oder muss ich die noch wo anders ändern?

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 13. Mär 2011, 15:41

Das sollte genügen. Schau aber sicherheitshalber nochmal nach, ob Du die neue Mailadresse tatsächlich auch im Profil gespeichert hast. Jegliche Änderung am Profil muss nach dem Absenden nochmals bestätigt werden, eh sie gespeichert wird.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder