Portalseite mit Infos und Highlights

Antworten
Benutzeravatar
CerxiS.de
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mai 2007, 18:07
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Portalseite mit Infos und Highlights

Beitrag von CerxiS.de » 26. Okt 2011, 19:39

Hi,
mir kam gerade die Idee das man doch eine Art Portal einrichten könnte. Ich meine sowas wie auf http://www.cgsociety.org/ oder http://www.conceptart.org/ bzw. eine Mischung aus beiden Seiten.
Sinn und Zweck des ganzen soll es die Inhalte und Arbeiten der Forenmitglieder ein wenig ins Rampenlicht zu rücken, oder besondere Werke noch einmal genauer zu Beleuchten (so'ne Art Feature). Das ganze würde Meiner Meinung nach auch Besucher und Neuankömmlinge eher zu einem neuen Besuch bewegen als ein einfaches Forum.

Das ganze wäre dann eben mit ein wenig Mehraufwand verbunden, weil sich Leute darum kümmern müssten dieses Portal mit Inhalten zu füllen, Kunstwerke für die Hauptseite aussuchen müssten, einzelne Künstler nochmal interviewen oder bitten einen Entsehungsbericht zu posten oder eben weil sie Grafiken machen müssen um Weekly Challenges anzupreisen.

Für den schnellen Besucher hätte man dann eine Oberfläche die deutlich einladener wirkt als ein reines Forum. Weekly Challenges wären gleich präsent, Features und Events würden direkt ins Auge fallen.

In einer Zeile könnten verschiedene fertige Bilder als Thumbs zu sehen sein,
Darunter Verschachtelt vielleicht ein größeres Fel... ach bla... so im entfernten Sinne!

Bild
www.CerxiS.de - weils ja sonst nix zu tun gibt ;)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2968
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 27. Okt 2011, 11:27

In Wilhelmshaven gibt es definitiv zuwenig zu tun!

Achja, bei deinem Nickname muß ich irgendwie an das hier denken: Zervixschleim
















PS: Gabs mal, hat nicht funktioniert.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder