irc ?

Antworten
freie.radikale
Member
Beiträge: 63
Registriert: 17. Nov 2011, 20:22
Wohnort: herford
Kontaktdaten:

irc ?

Beitrag von freie.radikale » 21. Nov 2011, 00:36

moin zusammen sagt mal gibt es zu der seite nen aktiven irc chan ?

mfg sven

Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 28. Mai 2006, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 13. Dez 2011, 22:32

leider nein, der alte channel ist an desinteresse gestorben. bzw weil die wenigsten davon wussten, weil der aus rechtlichen gründen auch nie offiziell ein teil des forums war.

freie.radikale
Member
Beiträge: 63
Registriert: 17. Nov 2011, 20:22
Wohnort: herford
Kontaktdaten:

Beitrag von freie.radikale » 14. Dez 2011, 04:45

echt schade drum wäre ne super möglichkeit um erfahrungen schnell auszutauschen
wer glaubt jemand zu sein, hört auf jemand zu werden

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 16. Mär 2012, 19:10

es spricht aber nichts dagegen, den channel (der inzwischen mir gehört :D) wieder aufleben zu lassen: digitalartforum@quakenet
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 28. Mai 2006, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 17. Mär 2012, 11:53

gehört der dir , weil du der einzige dort bist, oder weil du vom strogg die admin-rechte bekommen hast?
aber ich fänds nett den wieder aufleben zu lassen, vielleicht schau ich nachher mal vorbei.

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 2. Apr 2012, 21:14

zumindest der nick is n andrer, aber mir wurden die rechte übergeben
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 28. Mai 2006, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 30. Mai 2012, 16:24

Für all jene , die gern im IRC mit Gleichgesinnten über Kunst und die Welt diskutieren möchten oder aber einfach schnelle Kritik zu ihren Bildern benötigen, wird hiermit der inoffizielle DAF-channel wiedereröffnet

Der Seismo hat eine schöne Anleitung erstellt, wie man besonders einfach und vor allem OHNE einen CLIENT zu installieren an diesem kommunikativen Spaß teilhaben kann.

einfach dem Link folgen und Name und channel (#digitalartforum) eintragen:
http://webchat.quakenet.org/

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder